NEUMITGLIEDER gesucht!

streuimuni am Donnerstag, 02 März 2017.

Kommentare (3)

  • Schwarz

    03 Mai 2017 um 15:56 |
    Hallo Zusammen
    Ich würde gerne mal fragen ob ihr leute sucht für Rythmus ich habe 2.5jahre schlagzeug schule gemacht und etwa 5 jahre war ich beim Tambourenverein Wädenswil
    Würde mich freuen auf eine antwort
    Freundliche Grüsse Sven Schwarz

    antworten

  • Schwarz

    03 Mai 2017 um 15:59 |
    Hallo Zusammen
    Ich würde gerne mal fragen ob ihr leute sucht für Rythmus ich habe 2.5jahre schlagzeug schule gemacht und etwa 5 jahre war ich beim Tambourenverein Wädenswil
    Würde mich freuen auf eine antwort

    antworten

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Unser Motto im 2016 & 2017

Motto

Toschtel-Nekromant – Getreu diesem Motto sind wir momentan an der Fasnacht anzutreffen. Unsere Gwändli sowie der dazugehörende „Grind“ ändern wir alle zwei Jahre unter einem neuen Motto. Sujets aus vergangenen Tagen findest du hier.

Dörflifasnacht Schübelbach 2017

Dörflifasnacht vorbei

 

Hinter dem Namen “Dörlfifasnacht Schübelbach” stehen alle drei Fasnachtsvereine von Schübelbach. Wir organisieren zusammen diesen Anlass seit bald 25 Jahren mit grossem Erfolg und versuchen unseren Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten. Mehr erfahren...