Seeguslerball ein APPsolut genialer Abend

Schelbert Laura am Sonntag, 19 Februar 2017.

Gäbe es eine App für einen garantiert tollen Abend sie wäre von den Seegusler entwickelt worden.

Der 40. Geburtstag der Seegusler zog Männlein und Weiblein von nah und fern an. Auf dem riesigen Festgelände konnte man sich fast nicht entscheiden wo fang ich an und wo hör ich auf.
Jemanden zu finden in den unzähligen Bars wäre einem Krimifall gleichzusetzen. Auch beim musikalische Angebot haben die Seegusler nicht gegeizt. Mit 18 Guggenmusiken war für jeden Geschmack das Richtige dabei.
Genau so gross wie das Angebot an Bars und Musik sind auch die Erlebnisse der Toschtelfäger. Vom Blumenmädchen, dass vor den Augen der Security Dekomaterial klauen wollte bis zum Morgenessen in der Pfistere, war auch hier für jeden Fasnachtsliebhaber top Voraussetzungen vorhanden.

Dieser Bericht könnte 5 Seiten lang sein und ich hätte noch nicht annähernd den gestrigen Tag zusammengefasst. Wir machen es kurz und knackig und danken den Seegusler für die Einladung, das grossartige Gelände und die tollen Erlebnisse bei euch. Es war uns eine Ehre dabei gewesen zu sein.

Nun stimmen wir uns mental auf den Donnerstag ein, essen gesund, schlafen viel und zählen die Stunde bis zum Beginn der Fasnachtswoche.

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Unser Motto im 2016 & 2017

Motto

Toschtel-Nekromant – Getreu diesem Motto sind wir momentan an der Fasnacht anzutreffen. Unsere Gwändli sowie der dazugehörende „Grind“ ändern wir alle zwei Jahre unter einem neuen Motto. Sujets aus vergangenen Tagen findest du hier.

Dörflifasnacht Schübelbach 2017

Hinter dem Namen “Dörlfifasnacht Schübelbach” stehen alle drei Fasnachtsvereine von Schübelbach. Wir organisieren zusammen diesen Anlass seit bald 25 Jahren mit grossem Erfolg und versuchen unseren Besuchern immer wieder etwas neues zu bieten. Mehr erfahren...